Zuhause, nur besser

Auf dem Gelände der ehemaligen Kaserne Bitburgs, mitten im Grünen und dennoch zentrumsnah vermieten wir unsere aufwändig sanierten und barrierefreien Service-Mietwohnungen für Senior*innen.

Das kernsanierte Gebäude in Bitburg vereint moderne Ausstattung mit umfassender Barrierefreiheit. Die attraktiven Wohnungen bestehen aus zwei bis drei Zimmern und verfügen über einen Balkon. Die oberen Stockwerke sind dabei bequem mit dem Aufzug erreichbar. Mit einer Grundfläche von 49 m2 bis 103 m2 sind die Apartments großzügig geschnitten. Große Fenster, warme Farben und Holzoptik sorgen für eine helle und sympathische Atmosphäre. Kostenfreie Parkplätze runden das Angebot ab.

Alle Apartments verfügen neben den Wohnräumen über eine Kochnische, ein seniorengerechtes Bad, einen Abstellraum, Telefonanschluss, TV-Anschluss (Kabel oder Satellit), eine Diele sowie einen Balkon. Ein Keller steht ebenfalls zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Derzeit sind nur noch 3-Zimmer-Wohnungen ab 72 m2 verfügbar.

Moderne Energieeffizienz

Große energieeffiziente Fenster bringen nicht nur gesundes Tageslicht und Wärme in die Wohnungen, sondern sorgen auch für ein gesundes Wohnklima. Die qualitativ hochwertigen Räume bieten darüber hinaus einen guten Schallschutz und die moderne Heizungs- und Lüftungstechnik hilft Energie zu sparen.

Ruhig gelegen und dennoch innenstadtnah

In der nur 5 Minuten entfernten Innenstadt gibt es mehrere Ärzte und Apotheken und in direkter Nähe befinden sich zwei größere Supermärkte, in dem Sie alle Dinge des täglichen Lebens einkaufen können. Eine Bushaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern